Mittwoch, 27. April 2016

Rezension "Royal Passion"



"Royal Passion"



  • Autor: Ceneva Lee
  • Preis: 12,99 Euro (D) , 13,40 Euro (A)
  • Verlag: blanvalet
  • Seitenanzahl: 432
  • Genre: Erotische Literatur


Inhalt: 

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clare Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Badboy ... Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark genug, um der magischen Anziehungskraft zwischen ihnen wiederstehen ? 


Zum Buch:

Es geht um Clara Bishop die auf ihrer Abschlussfeier, den attraktiven Alexander kennenlernt. Sie fühlt sich total angezogen von ihm und er auch von ihr. Er küsst sie und verschwindet. Als sie merkt wen sie geküsst hat, war es schon zuspät. In jeder Zeitung war ein Bild von den Beiden und jeder wusste bescheid. Clara dachte, dass es nur ein Kuss war und mehr nicht, doch Prinz Alexander ließ nicht locker. Denn irgendwas an Clara war besonders und dieses etwas lässt ihn einfach nicht los.


Meine Meinung:

Ich war mir lange sehr unsicher, ob ich das Buch kaufen soll oder nicht. Schließlich habe ich mich doch dafür entschieden es zu kaufen. 

Es gibt viele Meinungen zu dem Buch entweder sind diese positiv oder negativ. 

Ich fand das Buch eigentlich richtig gut. Aber eins hat mich total genervt wenn es ein Problem gab haben die zwei gleich danach miteinander geschlafen und es nicht geregelt oder richtig darüber gesprochen. Denn im wahren Leben löst man nicht jedes Problem mit Sex, man spricht darüber. Was mir sehr gefehlt hat, war die Romantik. Klar es ist ein Erotikroman aber bisschen Romantik hätte man trotzdem einbauen können.

Ansonsten fand ich das Buch ganz gut und bin gespannt auf den zweiten Teil, denn das Ende war sehr fesselnd und es lässt meiner Meinung einen nicht mehr los.



Eure, Book.are.home


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen