Sonntag, 12. Februar 2017

Lesemonat Januar 2017

Lesemonat Januar 2017


Ich bin etwas spät dran aber egal. Besser spät als nie oder? 😄

Also fangen wir mal an:

Das erste Buch, welches ich im Januar gelesen habe war Frigid. Es hat mir ut gefallen und hat von mir 4 von 5 Sternen bekommen. 
Die Rezension findet ihr hier.


Das zweite Buch hat von mir 5 von 5 Sternen bekommen und es war sehr herzergreifend. "Eine Geschichte der Zitrone" kann ich wirklich jedem ans Herz legen.
Mehr erfährt ihr bei meiner Rezension.


Und wieder ein 5 Sterne Buch. Hierbei handelt es sich um "Zum Glück ein Jahr". Man schlließt beide Charaktere sofort ins Herz und verfolgt gespannt deren Entwicklung.
Die Rezension seht ihr hier.


"Das Gesicht meines Mörders" ein spannender Psychthriller und ein unerwartetes Ende. Dieses Buch hat auch verdiente 5 Sterne bekommen.
Wenn ihr mehr zu dem Buch erfahren wollt, dann hier.


Zu guter letzt habe ich "The Mistake - Niemand ist perfekt" von Elle Kennedy gelesen. Auch das hat 5 Sterne bekommen. Beide Charakter schließt man sofort ins Herz.
Ihr wollt mehr zu dem Buch erfahren? Dann Hier.


Das war mein Lesemonat Januar. Es sind 5 Bücher geworden und damit bin ich wirklich zufrieden. Was mich auch sehr freut, dass alle bis auf eins 5 Sterne Bücher geworden sind. Also ein erfolgreicher Monat! 😍

Bis bald, 
Eure, Books.are.home





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen